Lebenslauf


 

Stefan Baumgarn-Jung...

wurde 1966 auf der Ostseeinsel Fehmarn geboren und lebt heute im schönen Westerwald. Nach einer soliden kaufmännischen Ausbildung zeichnete sich sein künstlerischer Werdegang schon früh ab. Heute ist er ein bekannter Unterhaltungs-Künstler, wobei sich seine Tätigkeit nicht nur auf Bühnenauftritte beschränkt.

Stefan schreibt seine  Stücke selber, komponiert Lieder dazu und spielt diese auf dem Keyboard. Außerdem  wirkt er auch als Fotograf, dabei nimmt er mit Vorliebe Motive der Ostseeinsel Fehmarn vor die Linse. Als Schriftsteller stellte Stefan Baumgarn-Jung nun sein erstes Kinderbuch "Kiki Dotter und seine Freunde " vor.

Fortsetzung folgt....

 

Referenzen

Rapsblütenfest Petersdorf auf Fehmarn, Mein Dunkles Geheimnis auf Sat.1, Bürgerhaus/Barmbek, 2012 Karnevals-Parade in Everswinkel, Silvesterbälle und Weltfrauentag im Bürgersaal/Waren an der Müritz, Nätschers Charity Dinner Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V. beim 819.Hafengeburtstag in Hamburg, Damensitzung Xantener Carneval, Raffay - Porsche Hamburg, Xing live Hamburg, Balcony TV Hamburg, Kick off Max Bahr/ Praktiker, Augenklinik und Praxis Medical Eye-Care Hamburg/Farmsen, Altenwohnheim Herbert-Ruppe-Haus Barmbek, Jubiläumsfeier SoVD Reher, SPD Fehmarn, Silvesterball im Hotel Ecktannen in Waren/ Müritz, Eröffnung Pizzeria IFA Ferienzentrum Südstrand auf Fehmarn, Weihnachtsfeier Bäckerei Börke Fehmarn, Restaurant Pyramide in Burgdorf, Braunschweiger Parlament, 

Wintervergnügen Concordia Gilde in Burg /Fehmarn, Kulturlabor/ Cafe`Liebevoll in Burg auf Fehmarn, Henry Schein Dental Deutschland GmbH, Land & Leute - Volksbank Lennestadt,


Repertoire

  • Neu seit November 2016!  Die Seniorette - Bambule im Altenheim
  • Elfriede Bohnsacks Nachtcafè - Travestie, Talk und Musik live aus der Espressobar "Frau Schmidt"  in Burg auf Fehmarn
  • Eine Reise um die Welt -  die Revue
  • Elfriede auf dem Land -  Das Mu(h)sical mit tanzenden Kühen
  • Kann denn Liebe Sünde sein - Chanson - Programm mit Liedern von Marlene Dietrich & Zarah Leander 
  • Eine Leiche is(s)t zuviel - Krimi - Dinner mit Musik
  • Elfriede Holle & Zornröschen - Das Weihnachtsmärchen                                  (nur für Erwachsene)